Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Herzlich willkommen ...

... auf nacken-schmerzen.blogspot.com!

Warum ich einen Blog über Nackenschmerzen schreiben?

Ich starte diesen Blog, weil ich seit Kindheitstagen auf Grund einer Beckenschiefstellung und Wirbelsäulenkrümmung immer wieder mit starken Nackenschmerzen und starken Rückenschmerzen zu kämpfen habe. In meiner Jugend, bis herauf in die aktuelle Zeit betreibe ich Wettkampf-Sport (Tennis, Fußball), außerdem zählt Fitnesssport zu meinen Hobbys. Der Sport hat mir geholfen Rücken- u. Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen. Hat aber auch immer wieder zu neuen Verletzungen bzw. Verspannungen geführt. Sie sehen ich verfüge über reichlich Erfahrung.

In der Vergangenheit habe ich selbst oft im Internet zu den Themen: Verspannung, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen usw. recherchiert. Allerdings war dies sehr mühsam und verlangte mir einen großen Zeitaufwand ab. Dieses Problem möchte ich mit meinem Blog für Sie lösen.

Sie profitieren dreifach:
1)  Sie brauchen nicht nach Tipps zu suchen, das erledige ich für Sie
2)  Sie profitieren von meinen Erfahrungen und meinen alltäglichen Methoden
3) Sie werden regelmäßig über neue Behandlungsmethoden und neue Produkte in den Bereichen         Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen usw. informiert.

Es würde mich freuen, wenn Sie meinen Blog regelmäßig besuchen. Es soll Ihr Schaden nicht sein!!! 

Ihr 
Philipp Hirzberger

1 Kommentar: